Projektwoche 2018 - Viele Menschen, viele Länder


Hajar: Am Montag, den 02.07.2018 begann unsere Projektwoche. Wir durften uns ein Land unserer Erde aussuchen. In der Woche lernten dann alle 4 Tage lang etwas über ihr Land. Es wurde gemalt, gebastelt, gelesen, geschrieben, gefilmt, gekocht und getanzt. Am Freitag kamen dann die Eltern und sahen sich mit viel Freude alles an.


TRIXITT als Abschluss der Projektwoche

Mustafa schrieb: Auf unserem Schulhof fand am Freitag, den 06.07.2018 zum Abschluss unserer Projektwoche ein Sportfest statt. Es nannte sich TRIXITT. Sechs Spiele gab es und in den Jahrgängen trat man jeweils gegeneinander an. Also zum Beispiel Klasse 4a gegen Klasse 4b. Die Spiele hießen Speedmaster, Kängurusprung, Schießbude, Volltreffer und Feldhockey. Am Ende bekamen die Klassen Urkunden.