Elternseite

Seit dem Schuljahr 2022 / 2023 haben wir an unserer Schule Elternbotschafter, die ein Bindeglied zwischen Elternschaft und Schule darstellen. Wenn Sie Fragen, Anregungen oder weitere Ideen haben, die Sie im Vorfeld mit anderen Eltern besprechen möchten oder zu denen Sie sich eine zweite Meinung einholen wollen, können Sie sich gerne an unsere Elternbotschafter wenden.

Sie erreichen Frau Topcu, Frau Akhundova und Frau Saritoprak sowie Herrn Deniz und Herrn Kuscu über folgende E-Mail Adresse:

elternbote@gmail.com

Wir möchten uns ganz herzlich für die Unterstützung bedanken und freuen uns sehr, dass wir tatkräftige Eltern haben, die sich für die Schule engagieren und sich bereit erklären, Ihre Anfragen und Anliegen entgegenzunehmen.

F. Tek-Cordes und J. Bode