Der Zeitenmann

Hier probte die Musical-Gruppe für ihre Auftritte im Dezember 2017. Frau Bubenzer, Frau Gabener, Frau Kruse und Frau Noll übten mit den Kindern das Musical "Der Zeitenmann" ein. Bei den drei Auftritten vor vielen Zuschauern zeigten die zahlreich teilnehmenden Kinder unserer Schule, was sie zuvor einstudiert hatten. In der Helios-Reha-Klinik Holthausen trat unsere Musical-Gruppe zur Aufheiterung der Patienten zum wiederholten Mal auf.

Mustafa schrieb: Die Musical-Kinder der Heggerfeldschule haben dreimal einen Auftritt gehabt. Einmal in Essen, dann im Schulzentrum Holthausen und in der Rehaklinik. Die Geschichte vom Zeitenmann geht so:  Die Kinder freuten sich auf die Geschenke. Auf einmal kam der Zeitenmann und machte alles durcheinander. Als der Weihnachtsmann das bemerkte, kam es zwischen den beiden zu einem Streit. Doch dann beruhigten sich die zwei wieder und wurden schließlich Freunde.

Und das war der Auftritt in der Heliosklinik in Holthausen.